Wer hat die schönsten Schäfchen?

Hurra, wir haben eine neue Nachbarin. 53 cm groß und sehr süß. Hoffe, sie macht Hugo nicht allzu große Konkurrenz, was das Schreien angeht – für die Mutter. Sehr erfreut bin ich über die Tatsache, dass es sich um ein Mädchen handelt! Denn in meinem Umfeld hagelt es Jungs. Wo soll ich denn mit all den tollen Sachen von Luca hin? Endlich habe ich eine Abnehmerin gefunden. Und trotzdem muss ich natürlich etwas kaufen, um die Kleine in unserer – momentan sehr kalten – Welt zu begrüßen. Ich habe mir diese hübschen Mini-Schaffellstiefelchen ausgesucht. Herrlich warm. Und herrlich rosa!

Für den Rest der Familie gibt es hier übrigens auch alles, was das warme Füßchen begehrt. Einfach mal reinschauen. Is ja bald Weihnachten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.