Wer bin ich?

Das ist die Frage des Abends. Wenn ich meinen Tag so Revue passieren lasse, ist das schon ein seltsames Sammelsurium an Taten, Orten, Aktion und Reaktion. Und im Vergleich zu meinem vorelterlichen Leben erkenn ich mich kaum wieder.

Heute: Abgesehen davon, dass ich morgens schon im Friesennerz und mit Gummistiefeln am Falkensteiner Ufer rumgelatscht bin, habe ich mich mit der Kindergärtnerin angeschrien und mich soeben über mein kaputtes Bügeleisen geärgert.

Damals: hätte ich an einem Tag wie heute freiwillig nicht die Wohnung verlassen sondern hätte mich mit ner DVD (tschuldigung, wohl eher Video) ins Bett gelegt. Kindergärtnerinnen habe ich als nette, harmlose Menschen gesehen, mit denen man sich als vernünftige Mutter nicht anlegt. Und gebügelt habe ich NIE.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. britt Diedrich

    TOP ! ……. ich stehe ja eher auf den Torwart von Spanien und war heute früh beim Kinderarzt (Kind hat ne fiese Erkältung) wollte ihn eigentlich impfen lassen… um dann im Nieselregen den „Sommer“ mit einem heissen Kaffee zu genießen!

    Evtl. doch auswandern – WTF!

    1. Wiebke

      Bin dabei. Wo wollen wir hin?

Schreibe einen Kommentar