Stellenausschreibung

Im Juni fange ich wieder an zu arbeiten. Also, im Büro. Täglich mehrere Stunden, in denen ich nicht zu Hause sein werde und demnach auch nichts mal so nebenbei erledigen kann. Vorausplanung ist eigentlich nicht meine Königsdisziplin, aber in Anbetracht der Wichtigkeit suche ich schon jetzt:

eine Putzhilfe, eine Einkaufshilfe, eine Wäschehilfe, eine(n) Glühbirnenwechsler(in), einen Teilzeitklempner, eine Polizeiautosirenenrepararier-Fachkraft, einen Sachensucher, eine Private-Post-Erledigungshilfe (Überstunden möglich, abhängig, von der Länge der Postschlange), eine professionelle Kindergeburtstagsgeschenkkäuferin, eine Person in Teilzeit für die Fuhrparkwartung, eine Daskleingedruckteinverträgenausführlichleser- und Versteherin, einen Straßenschuheindenschrankpacker, eine Kinderspielterminkoordinator,  einen ausgebildeten Spinatundähnlichesvontischundstuhlkratzer, einen Schulhofmuttismalltalker mit Diplom in Kindererziehung sowie eine Vertretung für diverse Elternabende in Schule und Kindergarten. Bewerbungen bitte per Post oder Mail an mich. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.