Puh, zum Glück ausverkauft

Die Kinder schlafen BEIDE, die Küche ist aufgeräumt, der absolut süchtig machende Almighurt Dunkle Schokolade plus Löffel befinden sich auf dem Wohnzimmertisch. Und es läuft ein guter Film im 1. zu einer Zeit, in der ich noch nicht schlafe. Und trotzdem kann ich gerade meine Augen nicht von meinem Laptop nehmen.

Die absolut süßeste Kinderklamotten und -Krams Seite, die ich seit langem entdeckt habe,  ist extrem gefährlich. Habe nur ein bisschen gucken wollen und schwupps liegen 5 Sachen in meinem Warenkorb. Da bin ich richtig froh, wenn mal was ausverkauft ist. Es sind einfach zu viele tolle Dinge dabei. Das Schöne an den Sachen ist, dass sie neben ihrem absolut Habenwollenaussehen auch noch bio und fair sind. Von wegen öko is immer braun und kratzt.

Es gibt außerdem Schwangerenmode und wirklich schöne Stillwäsche. Auch Tipps von Hebammen und überhaupt kann man sich hier wirklich schön die Zeit vertreiben. Und Geld loswerden.

Ich muss Schluss machen und weitershoppen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.