Prominente Streitkultur

Eine verheiratete Freundin – aus Diskretionsgründen kann ich hier natürlich keine Namen nennen – schwärmt zur Zeit wieder jeden Donnerstag und Freitag für Rae Garvey. Mich veranlassen ihre Mrs. Garvey to be-Fantasien zu der Frage, worüber man sich wohl mit einem Rockstar streitet, wenn man mit ihm zusammen ist. Unsere eigenen Männer nerven uns mit nicht weggeräumtem Geschirr, hochgeklappten Klobrillen und nächtlichem Schnarchen. Doch in einer Popstarvilla lösen sich diese Probleme ja quasi von selbst. Das Personal spült und Bade- und Schlafzimmer gibt es mehr als genug, sodass man sich einfach aus dem Weg gehen kann. Aber wegen irgendwas müssen doch auch bei VIPs die Fetzen fliegen. Es bleibt mir wohl nichts übrig, als die Mutmaßung. Oder ich warte ab und frage meine Freundin. Wenn sie das Supergirl von Rae ist.

Quelle: youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.