Nostalgie am Frühstückstisch

Heute habe ich es getan! Ich habe ein Frühstücks-Geschirr-Set von byGraziela

gekauft. Die vor 1980 geborenen werden es noch kennen, oder sogar selbst eines davon im Schrank haben. Mein Mann hatte als Kind den Zahlenbecher. Der überlebte 30 Jahre, bis er mir in die Finger fiel … oder besser AUS den Fingern. Mein Liebster war wirklich traurig darüber und so bin ich heute umso glücklicher über den Neukauf. Ein Blick auf die Web-Seite lohnt sich wirklich. Ich glaube, ich mach mal ne Großbestellung. Bettwäsche, Handtücher, Bettnestchen…. Und mitten drin meine zwei Stinkmoppel. Hach, wie süß. Ich glaub, ich wecke sie mal auf.

War’n Wiiiiiitz!!!!

Bilder: byGraziela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.