Kleine Freuden

Muddis Delight

Muddis Delight

Diesen Retter in der Not habe ich kennengelernt, als ich 1995 als Au Pair nach London ging. Die Freunde fern, das Leben so anders… Da half der ein oder andere Cadbury Riegel über die Tristesse hinweg. Und auch jetzt, 15 (!!!) Jahre später ist Flake der Garant für einen – leider nur sehr kurzen – Glücksmoment. Inzwischen gibt es Cadbury’s Spezialitäten auch in deutschen Landen. Leider ist Flake schwer zu finden. Umso besser, dass ganz in meiner Nähe einen Laden ist, in dem das gelbe Seelenheil und noch viele andere kulinarische Highlights von der Insel zu haben sind. Außerdem findet man dort diese typisch englisch-schrulligen Seifenartikel und Klamotten, die nicht nur englischen Chicks gut stehen: Ben Sherman, Fred Perry, Doc Martens…

Sweet Suburbia heißt der Laden im Übrigen. Ein Besuch lohnt sich. Nicht nur für Englandfans!

Foto: Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.