Immer schön auf dem Teppich bleiben Part II Beitrags-Autor:Wiebke Beitrag veröffentlicht:15. November 2014 Beitrags-Kategorie:Ausflug / Beziehung / Feiern / Promis Beitrags-Kommentare:0 Kommentare Als mein Mann sagte, er würde nach Berlin fahren, um Toni beim Umziehen zu helfen, hatte ich mir das irgendwie anders vorgestellt… Na, der soll mir nach Hause kommen! Schlagwörter: Bambi, Berlin, Toni Garrn Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragDanke, Chaoten. Danke, Deutsche Bahn. Danke, Schatz! Das könnte dir auch gefallen Der Satz der Woche. Teil I 13. April 2012 Prominente Streitkultur 30. Oktober 2012 Schnapp! Hab Dich! 8. November 2010 Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional)