Fast forward

Die Sommerferien sind zu Ende. Ich könnte Euch mit Urlaubsbildern und -geschichten langweilen. Lamentieren, dass Urlaub mit Kindern ganz anders ist als damals ohne. Oder als Mutter Nummer 100.000 von der Einschulung erzählen und darüber weinen, wie schnell das Kind groß geworden ist. Mach ich aber nicht.

Weil es sich aber irgendwie unvollständig anfühlt, jetzt einfach irgendwas von Must Haves für den Herbst zu schreiben (die es definitiv gibt), hier die letzten 3 Wochen im Schnelldurchlauf:

Bayrisches Sommerfest in München auf dem Weg nach Italien, Italien (ohne Foto), Serengeti Park (Sommerfest mit Agentur), Kinderbauernhof (Foto: Luca Busch), Einschulung (bzw. der Abend davor):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.