(The Author of this site is) Under Reconstruction

Familie Busch ist weg und erholt sich im Skiurlaub. Damit die Kinder auch mal Schnee zu sehen bekommen, der länger als 10 Minuten liegen bleibt.

Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich dieses Jahr mit Helm fahren. Man wird ja vorsichtig im Alter. Oder eher Frau. Der Herr Papa fährt weiter oben ohne. Aber er ist auch nicht so schnell wie ich. Haha. Zugegebener Maßen habe ich mir den Helm zum größten Teil aus dem Grund gekauft, weil er cool aussieht. Aber das bleibt unter uns.

Allerdings mache ich mir etwas Gedanken darüber, wie ich Luca nach dem Urlaub erklären soll, dass ich weiterhin ohne Helm Rad fahre. Oder überträgt sich die alpine Vorsicht auf die Straße? Wir werden sehen. Euch eine schöne Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.