Lieblingskuschelkram

Zu Weihnachten hat Hugo eine wunderschöne Decke mit passendem Kissen geschenkt bekommen. Farbe und Design kann man sich bei dem Anbieter aussuchen und Namen, Geburtstag, -größe und -gewicht einarbeiten lassen. Kaum hatten wir das Päckchen ausgepackt, saß Luca beleidigt in der Ecke. Sie wollte auch so eine Decke. Verständlich, denn das Material ist wirklich toll weich und kuschelig. Und, eine wichtige Info für bewussten Mamas, aus bester Öko-Baumwolle ohne Schadstoffe. Daher eignen sich die Produkte toll als individuelles Geburtsgeschenk. Bei uns kam es etwas später, Hugo ist ja schon zwei, ist dadurch aber nicht weniger beliebt. Als ich die Decke zum Fotografieren aufs Sofa gelegt hab, hat Hugo sie gleich eifersüchtig wieder einkassiert und in sein Zimmer gebracht.

Durch die gute Qualität und mamafreundliche Waschbarkeit haben die beiden Lieblingssachen auch eine fiese Magen-Darm-Virus-Attacke bestens überstanden. Nun wird jeden Abend verhandelt, wer das Kissen und wer die Decke bekommt. Ich glaube, ich muss nachbestellen, die gleiche Kombi auch für Luca. Mach ich gern und kann ich nur weiter empfehlen.

2 Gedanken zu „Lieblingskuschelkram

    1. Wiebke Beitragsautor

      Jo! Aber Deinen Kommentar hab ich jetzt erst gesehen. Vor lauter Spam sehe ich die Schönen Dinge gar nicht 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.