Kontakt

Wiebke Busch
Hamburg

mail@wiebkebusch.de

  7 comments for “Kontakt

  1. 7. Februar 2011 at 14:17

    Hallo,

    vielen Dank für den netten Artikel über unseren Shop auf eurem Blog!
    Wir freuen uns sehr,

    beste Grüsse aus Wien,
    Carolin

  2. jebri
    5. April 2011 at 17:38

    wann findet eigentlich der nächste mädelsflohmarkt statt?Und wieviel kostet pro tisch?weil am 09.04.11 alles augebucht ist.Gruss sonja

  3. Birgit Haller
    10. Juni 2011 at 18:54

    Hallo Britt,
    das Brunifest findet das am Samstag, den 11.6. statt oder am Sonntag, den 12.6.

    Weil im Netzt bei Euch steht Sa 12.6. da kann was nicht stimmen.

    LG Birgit

  4. 4. November 2011 at 13:27

    coucouuuu !!!
    Gleich läutet´s bei Dir an der Tür, wenn ich mich einlade auf auch solch
    geschmackvollen MILCHCAFÉ („…im Glas oder in der Schaaale…???) …
    Bon, hier kurz der Link meines brothers, er hat sich die Lisa herbeigewünscht… ,-)

    http://www.sheepskin24.de/produkte/260/de/damen-hausschuhe-lisa.html

    Wenn das nix werden sollte aus zeitlichenethischenodersonstigen Motiven,
    NO PROBLEM, wirklich. Ich schreib ihm auch noch den einen oder anderen SEO-Artikel, aber es sei gesagt, dass die Hüttenfüße gaaaanz warm und weich und kuschelig sind..wenn auch nicht der Hei-hiel-börner im Vergleich… ,-))

    Liebe Grüße in die Allee der wilden Kerle,
    bis bald und vielleicht ja tatsächlich auf ´nen café zusammen,
    wenn´s man´s in diesem hiesigen aktuellen Leben mal zeitl. schaffen würden tut…

    xx
    Nisken und compagnie.

    • 4. November 2011 at 13:41

      Huhu!
      Ja, komm vorbei! Ich habe gerade ein Formtief, das ich schon mit Staubsaugen und Wächezusammenlegen (!) zu vertreiben versucht hab.
      Danke für den Link. Zu den Babyartikeln würde mir ja naturgemäß mehr einfallen. Die Lisa ist in der Tat nicht so sehr sexy. Aber mal schauen…
      Schönes Wochenende!
      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.