Wer schreibt hier?

Ich bin Texterin, Romanautorin und Mama von Luca Alma, 9 und Hugo, 6.

Hier könnt Ihr mitmachen, -leiden und -lachen. Oder Euch einfach überraschen lassen. Denn ich weiß selber nicht so genau, wohin die Reise geht.

Viel Spaß! Und natürlich: Prost!

  7 comments for “Wer schreibt hier?

  1. Stefan Jaeschke-Melli (Apollo)
    9. Oktober 2010 at 19:46

    schöne Seite … hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Kind & Kegel!!!

    Mira, Jannik und Melli

  2. Sandra
    20. Oktober 2010 at 20:54

    GROSSARTIG:)

  3. florian
    3. Februar 2011 at 17:58

    Einen schönen Platz im Leben hast du da für dich gefunden… freut mich voll!

  4. Kerstin
    29. August 2011 at 13:12

    Du sprichst mir aus der Seele. Danke für dieses kleine Stück „heile Welt“ 😉

    • 7. Oktober 2011 at 20:15

      Danke! Mit solchen Kommentaren macht es mir gleich doppelt Spaß!

  5. heike
    22. Januar 2012 at 12:03

    guten morgen wibke:)
    bin ,wie du siehst fündig geworden und war auch neugierig genug dich und deine seite zu suchen.
    ist mal ein ganz anderer ausschnitt-einblick von dir-in dein privates leben………..

    schönen sonntag noch für euch und einen besonders lieben gruss an meine luca-alma:)
    die erzieherin aus der caotischen-müslifraktion(ich habe sehr wohl verstanden,das die elternschaft damit gemeint ist,hoffe ich doch sehr!:)
    lieben gruss und bis morgen

  6. inga
    3. Juli 2012 at 09:10

    Liebe Wiebke, auch wenn Du es nicht wahr haben willst: Nach dem Buch ist vor dem Buch. Wir alle haben das Buch gelesen und warten jetzt auf das nächste. Wir wollen mehr von Lisa, ihrem Mr. Big und vor allem von dem (hoffentlich genau so liebenswerten) Kind lesen. Schreib, Wiebke, schreib…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.