Wer schreibt hier?

Ich bin Texterin, Romanautorin und Mama von Luca Alma, 9 und Hugo, 6.

Hier könnt Ihr mitmachen, -leiden und -lachen. Oder Euch einfach überraschen lassen. Denn ich weiß selber nicht so genau, wohin die Reise geht.

Viel Spaß! Und natürlich: Prost!

Only registered users can comment.

  1. guten morgen wibke:)
    bin ,wie du siehst fündig geworden und war auch neugierig genug dich und deine seite zu suchen.
    ist mal ein ganz anderer ausschnitt-einblick von dir-in dein privates leben………..

    schönen sonntag noch für euch und einen besonders lieben gruss an meine luca-alma:)
    die erzieherin aus der caotischen-müslifraktion(ich habe sehr wohl verstanden,das die elternschaft damit gemeint ist,hoffe ich doch sehr!:)
    lieben gruss und bis morgen

  2. Liebe Wiebke, auch wenn Du es nicht wahr haben willst: Nach dem Buch ist vor dem Buch. Wir alle haben das Buch gelesen und warten jetzt auf das nächste. Wir wollen mehr von Lisa, ihrem Mr. Big und vor allem von dem (hoffentlich genau so liebenswerten) Kind lesen. Schreib, Wiebke, schreib…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.