Neue Serie: Gute Fragen des Alltags

Ab jetzt startet hier eine neue Mini-Serie mit dem Titel „Gute Fragen des Alltags“, in der ich eben solche stellen möchte. In der Hoffnung, dass ein findiger Erfinder der einen oder anderen Frage nachgeht und vielleicht sogar eine Antwort findet.

Ihr seid herzlich eingeladen, an dieser Stelle ebenfalls Eure Fragen loszuwerden.

 

#1

Wohin mit dem Pümpel nach Gebrauch?

Das frage ich mich nicht oft. Aber wenn, ist eine Antwort umso dringender nötig. Ins Waschbecken oder und die Badewanne verbietet sich von selbst. Zum Trocknen auf den Balkon finde ich auch irgendwie eklig. In einen Eimer vertagt das Problem nur und abwischen will ihn auch nicht. Womit auch?

 

Auch eine sehr gute Frage. Eigentlich die beste überhaupt. Bitte Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.