Dies & Das | Familie | Feiern

Alle Jahre wieder…

23. Dezember 2013

…kommt das Christuskind zu plötzlich. Selbst die eingebauten Puffertage wurden von Bazillen und Viren gefressen und so stehe ich am 23. wieder vor einer Menge unerledigter Dinge. Die Weihnachtspost zum Beispiel musste sich ganz hinten anstellen und findet sich nun vor dem imaginären geschlossenen Schalter. Annahmeschluss, weil sinnlos.

Auch für die vielen Weihnachtswünsche, die nun post Wunschzettel-scriptum von meinen Kindern an mich bzw. den Weihnachtsmann getragen werden, müssen bis auf Weiteres ausfallen. Wobei das vielleicht nicht ganz so wild ist, weil Spontaneinfälle wie „ein Pandabärenbuch“ so schnell vergessen sind, wie sie aufploppten. Mut zur Lücke. War nicht nur beim Lernen für die Bio-Abi-Klausur mein Motto. Auch diese Weihnachten ist es wieder ganz aktuell und ich empfehle es allen gestressten Weihnachtsmamas und -papis!

Nach diesen Zeilen eile ich noch ein letztes Mal ins Mercado, um das Restliche zu besorgen. Und dann warte ich nur noch auf den Weihnachtsmann. Puh!

Tolle Feiertage und eine gemütliche Zeit Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.