Mama Cool on Tour again

Nächste Woche ist Buchmesse in Leipzig. Ich freue mich sehr über die Einladung, im Rahmen der Messe bei Leipzig liest zu lesen. Über den Ort des Geschehens darf sich der Gaumen freuen: das Café Mintastique versüßt die Mama Cool-Geschichten mit original Mama made Köstlichkeiten. Wer in der Nähe ist, erscheine bitte hungrig und durstig am Freitag, 15. März um 19 Uhr. Ich freue mich auf Euch!

Tagsüber bin ich auf der Messe unterwegs und natürlich auch am Stand meines Verlages zu finden. Jemand in der Nähe?

Und noch etwas Schadenfreude zum Schluss. Die Buchmesse in Leipzig läuft ja der in Frankfurt immer mehr den Rang ab. Hehe. Als ehemalige Wahl-Leipzigerin und inbrünstige Frankfurt Hasserin finde ich das prima. Aber das nur am Rande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.