Ausflug | Bücher | Dies & Das | Gastronomie

Wo’s lecker ist, da lass Dich nieder…

3. Januar 2013

Frei nach Johann Gottfried Seume, der auch in Leipzig studiert hat (ein paar Jahrhunderte vor mir) saß ich am 1. Adventswochenende in Leipzig im Mintastique. Ich hatte es vorher an dieser Stelle angekündigt, aber noch gar nicht erzählt, wie es war. War ja so viel los. Weihnachten und das alles…

Jedenfalls habe ich dort Cupcakes verspeist und nebenbei mein Buch promoted. Es war hübsch und gemütlich und wir haben uns prima verstanden, die Mama der großen Backkunst und ich. Sieht ganz danach aus, als ob es noch weitere mama made / Mama cool Kooperationen geben könnte. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es auf jeden Fall! Danke schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.