Accessoires | Allgemein | Blog | Dies & Das | Mode | Shoppen

Marcie and I

21. November 2012

Letztens hielt neben mir auf der Straße ein leicht klappriger Polo an. Eine Frau guckte durch das offene Fenster zu uns rüber.

„Darf ich Dich mal was fragen?“ Klaro!

„Ist das die Marcie von Chloé?“ Hä? Achso. „Ja!“

„Würdest Du die noch mal kaufen?“ Es folgte eine Fachkonversation über Handtaschen, die mit einer klaren Empfehlung für die Marcie in Small endete. Fröhlich winkend verabschiedeten wir uns. Und ich blieb zurück mit der Frage, was diese Szene über mein Leben sagt? Was über mich? Meinen Wohnort? Oder interpretiere ich da jetzt zuviel hinein? Bei meinen Eltern auf der Straße wäre mir die Frage so sicher nicht gestellt worden. Am Neuen Wall sicher auch nicht, wenn auch aus anderen Gründen. Wahrscheinlich war es einfach eine nette Anekdote, die man in seinem Blog erzählt, nichts weiter. Vielleicht interessiert sie Euch auch gar nicht. Dann entschuldige ich mich hiermit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.