Allgemein | Dies & Das

Früher hätte ich mich erschossen…

29. Oktober 2012

…jetzt finde ich es einfach nur schön, so ein Wochenende: Freitag essen mit Freunden, Samstag leicht verkatert rumhängen, Großeinkauf, Tür zu. Sonntag bei Sonne im Fischi Ballspielen, Hausbesichtigung (der einzige Teil, auf den ich hätte verzichten können), danach leckeren Kuchen bei den lieben Nachbarn essen und zum langweiligen Abschluss „Tatort“. Immerhin hat man gestern etwas verstanden, was bei Münchner und Wiener Tatorten nicht immer der Fall ist.

Der hochmotivierte Start in den Montag will mir trotzdem nicht gelingen. Aber ich arbeite dran. Immerhin habe ich hier schon etwas reingeschrieben.

Euch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.