Mein Handy hat ein neues Zuhause.

Dieses niedliche iPhone Case habe ich mir bei ImmerimZimmer ausgesucht. Für ein bisschen textliche Unterstützung bei der Erstellung der Homepage. Danke schön!

Bald kommt auch der Online-Shop. Wer es also noch nicht in die Eulenstraße geschafft hat, um sich die tollen Kindermöbel, Accessoires und Design-Stücke live anzusehen, kann das bald auch virtuell. Was bequem ist, aber auch ein bisschen schade. Denn dann sieht man den wunderschönen Laden gar nicht und kann nicht mit Inga über Schadstofffreies, aber vor allem besonders Schönes fürs Kinderzimmer plaudern. Für die Mamas gibt es auch das ein oder andere Schmankerl. Siehe Foto. Also, nix wie hin!

  2 comments for “Mein Handy hat ein neues Zuhause.

  1. Liese
    6. Juli 2012 at 11:44

    das ist ja wirklich niedlich! und individuell, nicht so wie der plastik krams… mein neues intelligenztelefon kommt hoffentlich morgen oder übermorgen, da brauch ich natürlich auch so ein schutzdingens…
    lg liese

    • Wiebke
      9. Juli 2012 at 09:58

      Liebe Liese!

      Herzlich willkommen und vielen Dank für Deine netten Kommentare. Hoffe, Du kommst noch oft vorbei!

      Liebe Grüße,
      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.