Allgemein

Kundenbindung à la Ikea. Nachtrag.

11. Oktober 2011

Heute konnten wir den tollen Ikea PS Lömsk endlich zusammenfriemeln. Die Schrauben, die wir gestern extra geholt hatten, passten nicht. Dafür waren die passenden in exakter Anzahl in einem Extratütchen. Schon immer gewesen! Nicht-auf-regen. Nicht-auf-regen…

Zu meiner Verteidigung sei gesagt: die Schrauben, die nicht passten, sahen genau so aus, wie die auf der Abbildung, waren nur kürzer. Und jemand hatte sie vorsätzlich zur Täuschung in die Tüte gepackt. Jawohl!

Ok…trotzdem dämlich.

Bleibt nur noch die Sache mit dem überdimensionalen Insekt, dessen Bauch ich nicht aufkriege, um den Aufpustsack hineinzustopfen. Ikea, wir kommen! Versöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.