Allgemein | Kinder | Onlinestores | Shoppen | Spielplatz

Der Sommer kommt…

17. August 2011

…und ich beschäftige mich mit Schneeanzügen. Absurd, aber sonst sind wieder alle weg. Für Hugo wünsche ich mir diesen absolut oberhammersüßen Anzug von Ticket2Heaven.

 

 

 

Für Luca soll es dieses Mal auch wieder ein Einteiler sein. Ich finde zweiteilige Kombis zwar praktischer, aber an dieser Stelle wäre es vertane Energie, darauf zu bestehen. Da die beiden allerdings auch nicht immer aufm Spielplatz rumhängen, müssen auch noch gesellschaftstaugliche Jacken her. Für Hugo bin ich bei Zara fündig geworden. Für Luca suche ich noch. Hier gibt es wirklich tolle. Find ich. Mal sehen, ob ich Luca irgendetwas andrehen kann.

Und nicht nur Jacken braucht man in doppelter Ausführung. Auch bei Schuhen fahre ich zweigleisig: einmal die Schnee- und Matschbotten und dann ein paar hübsche Lammfellstiefelchen für die Zeit jenseits der Rodelberge. Damit habe ich mich allerdings noch nicht näher befasst. Jetzt heißt es ja erst mal wieder: Flip Flops raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.