Accessoires | Allgemein | Beziehung | Mode | Onlinestores | Promis

Ich hab n Neuen

14. April 2011

…täglichen Begleiter. Monatelang bin ich ihm nachgelaufen, jetzt weicht er nicht mehr von meiner Seite. Kein Geringerer als Marc. By Marc Jacobs.

Na gut, nicht ER. Aber zumindest eine seiner Kreationen: die Petal to the Metal Flap Pouchette. Ich mach jedes Mal einen Luftsprung, wenn ich im Flur an ihr vorbeilaufe. Zwar passt mein Portemonnaie nicht rein, aber es gibt Schlimmeres. Brauch ich wohl ein neues. Hehe.

Einzig unsere erste Begegnung war nicht so schön. Lieber hätte ich das schöne Teil im Laden zu meinem gemacht. Aber da ich ja so gut wie nie in die Stadt komme und das gute Teil eh überall ausverkauft war, ist sie per UPS zu mir geflogen. Aber das Ergebnis zählt. Ich bin soooo glücklich!

Fotos: Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.