Hilfe, ich geh aus!

Morgen sind wir zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Nix Besonderes. Eigentlich. Aber uneigentlich doch, denn ich war e-wig nicht mehr auf einer Privatparty. Und das, obwohl ich Privatparties liebe! Nun also morgen. Sogar das Problem der Kinderfremdbetreuung konnte gelöst werden: Luca übernachtet bei ihrer BESTEN Freundin Anna. Und auch für Hugo haben wir jemanden gefunden, der am Samstag Abend nichts Besseres vorhat, als für Geld bei Chips und Flips fernzusehen.

Jetzt fehlt nur – wie immer – das richtige Outfit. Ich hab da schon ne Idee. Aber das i-Tüpfelchen fehlt irgendwie. Vielleicht wäre es einer von denen?

Fotos: zalando

  1 comment for “Hilfe, ich geh aus!

  1. Britt Diedrich
    26. März 2011 at 14:17

    Juhu, ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß, lasst es krachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.