Allgemein | Ausflug | Kinder | Onlinestores | Spielsachen

Heiße Schlitten für nach dem Schnee

13. Februar 2011

Jaja, es ist wieder weiß draußen. Ehrlich gesagt hab ich da überhaupt keine Lust mehr drauf. Aber was soll man tun? Träumen! Von dem, was da kommen wird. Wenn Hugo von solchen Dingen wüsste, würde er davon träumen, mit einem heißen Ofen von retro Pedals durch den Fischi zu heizen. Oder doch lieber fliegen? Bei der Vielzahl der coolen Vehikel kann man sich gar nicht entscheiden. Luca hat es da leichter. Da sie mit ihren 4 Jahren absolut für eine klare Rollenverteilung ist, wird sie stilsicher einen der tollen Puppenwagen über die Wiese schieben. Vögel zwitschern, Blumen blühen, die Haut spannt vom leichten Sonnenbrand… Ach ja, das wird toll!

Bild: retro Pedals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.