Das Wunder von Ottensen.

Das Glück sprudelt mir aus den Ohren! Hugo hat zum ersten Mal in seinem Leben DURCH-GE-SCHLA-FEN!!! Was nicht heißt, dass wir es automatisch auch getan haben. Denn nach 8 Monaten ist man auf 2-Stunden-Rhythmus konditioniert. Heißt also, wir waren in regelmäßigen Abständen wach. Und wunderten uns, dass es so leise war. Der besorgte Vater ist sogar zwei Mal aufgestanden, um zu gucken, ob das Kind noch lebt. Bleibt nur zu hoffen, dass es keine einmalige Erscheinung war.

Und noch ein Wunder geschieht. Jetzt gerade in diesem Moment. Ich sitze am Rechner, um diesen Beitrag zu schreiben, und Hugo spielt in seinem Laufstall. Womit habe ich das nur verdient?

Foto: DaWanda

  1 comment for “Das Wunder von Ottensen.

  1. Britt Diedrich
    3. Februar 2011 at 15:06

    BOMBE !!!!

    … vermutlich eine Nebenerscheinung des „Durchschlafens“ – ich finde das sollte er jetzt öfter machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.