Allgemein | Mode | Onlinestores | Shoppen

Winterträume

5. Januar 2011

Während Britt in die Karibik-um-die-Ecke reist, surfe ich durchs Interet, um den nächsten Schneeanzug für Hugo zu ergattern. Das wäre dann der dritte diesen Winter. Wächst wie Unkraut, der Junge.

Danke daher für die Sale-Tipps, liebe Britt. Noch eine Schnäppchenfundgrube ist derzeit Petit Bateau. Leider haben die gerade ein Problem mit ihrer Bestell-Seite. Oder ist das nur bei mir so? Jedenfalls versuche ich seit Tagen, den süßen Nicki-Schneeanzug zu bestellen und scheitere immer. Ich wollte ihn Anfang des Winters schon gerne haben, fand dann knappe 100 Euro aber etwas zu viel. Jetzt, im Sale, tut es nicht mehr so weh, wenn der Anzug in 3 Monaten wieder zu klein ist.

Muss ich wohl doch mal wieder die Reise in die Innenstadt angehen. Aber bei dem Wetter??? Keinen Bock.

Bild: Petit Bateau

Only registered users can comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.