Ist es ein Junge? Ist es ein Mädchen? Es ist eine Partymaus!

Frohes Neues Jahr allerseits. Hoffe, Ihr habt alle ordentlich gefeiert. Wir haben es dieses Jahr wieder mal zu Hause krachen lassen. Mit dem Raketen-Pack von Edeka für 5 Euro. Aber wer braucht da mehr, wenn es um einen herum doch genug Bekloppte gibt, die die schönsten Feuerwerke für alle sichtbar in den Himmel zaubern. Danke dafür.

Hugo hat die ganze Chose verpennt. Er hat sogar so gut geschlafen, dass ich darüber nachdenke, nun jeden Tag ein Feuerwerk vor unsrem Fenster zu bestellen. Anscheinend braucht der Junge das für süße Träume.

Luca durfte Open End mitfeiern und hat das auch ausgenutzt. Um 1 Uhr lag sie selig im Bettchen. Nach Bleigießen, Wunderkerzen und ordentlich Getanze. Wie heißt es immer? Die Leute machen die Party. Und auf unserer waren durchweg nette Leute. Danke, Ihr Süßen! Vielleicht gehen wir nächstes Jahr mal wieder unter Menschen. Vielleicht…

Fotos: Wiebke / man beachte Mimik und (selbstgewähltes) Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.