Allgemein | Ausflug | Essen | Reisen

Im Bett von DJ Ötzi

24. Januar 2011

Er ist nicht hier, jetzt, zusammen mit mir. Zum Glück. Aber er WAR hier. Im selben Zimmer, in dem ich jetzt gerade sitze. Nr, 317 im Waldhaus Reinbek. Was ich hier mache? Schlafen, Gala lesen, in die Sauna gehen, schlafen, GZSZ gucken, Rotwein trinken, schlafen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mich zu langweilen. Das ist nämlich sozusagen das übergeordnete Ziel dieses Trips. Sich nach 7 Monaten Dauerbeschreiung durch das süßeste Baby der Welt erholen – bis hin zur Langweile.

Das Ganze ist ein Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten. Eine phantastische Idee! Auch, wenn mir der Abschied schwerer gemacht wurde, als er eh schon war. Luca spuckt seit zwei Tagen. Und ich selbst hab die Buchung vermasselt und hätte eigentlich schon gestern hier einchecken sollen. Nach ein paar Wuttränen trage ich es mit Fassung, mache das Beste daraus und denke mir, morgen wieder bei meinen Süßen zu sein, ist ja auch nicht so schlecht.

So, der Zimmerservice klopft. Ich mach ihm mal auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.