Allgemein | Ausflug | Beziehung | Kinder | Schwanger & Geburt

Gefällt mir!

18. Dezember 2010

Gefällt mir Teil 1: Seit gestern sind Hugo und ich aus dem Krankenhaus zurück. Waren drei Nächte wegen Bronchitis und Magen-Darm-Infekt auf der Station. Hugo mit Tropf am Kopf, ich mit Aggro Barmbek und ihrem Sohn gefangen in Zimmer 4. Nicht schön. Aber wie gesagt: wir sind wieder zu Hause. Un das ist: schön.

Gefällt mir Teil 2: Hamburger Understatement is ja schön und gut. Aber, liebe Britt, so einfach kommst Du uns hier nicht davon. Du bist schwanger und das ist SENSATIONELL toll. Feuerwerk, Kanonenfeuer, himmelhohes Jauchzen! Ich bin ja schon seit Längerem eingeweiht (stolz) und darf jetzt auch hier offiziell jubeln. Auch wenn Dir zur Zeit manchmal kodderig ist –  ich finde, das ist die beste Nachricht des Jahres. Ich freue mich für Dich, Euch und auf das neue kleine Leben, was uns viele tolle Geschichten bescheren wird.

Gefällt mir Teil 3: Der neue Gefällt mir-Button auf MuP. Bitte ordentlich draufklicken und kommentieren. Wir danken es Euch mit vielen neuen schönen Wahrheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.