Who the f… is Lillyfee?

Morgen hat Luca Geburtstag! Gestern waren wir einkaufen für ihre Party. Und was hat sie natürlich entdeckt? Die Lillyfee-Torten-Backmischung. Wir hatten mal die Lillyfee Dessertcreme. Mit Deko-Zuckerblumen. Schrecklich. Also habe ich begonnen, ihr die Tortenmischung auszureden. Schließlich wollen wir den Kuchen ja auch essen. Die Diskussion zog sich einige Minute hin – sehr zur Belustigung der umstehenden Supermarktkunden. Ich punktete schließlich damit, dass ich versprach, eine 1a Prinzessinentorte zu backen. Et voilá:

Mann, bin ich aufgeregt. Ich glaube, ich weck sie mal!

Bilder: Wiebke

  3 comments for “Who the f… is Lillyfee?

  1. 28. November 2010 at 11:41

    JEAH, Luca das ist ja wohl die schickste Torte seit langem.

    Happy Birthday Du kleine Prinzessin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.