Kinder

Schuckel schuckel

25. August 2010

Ich würde ja gern mal wieder etwas zu diesem Blog beitrage. Nur bleibt mir tagsüber kaum Zeit. Der am 3. Juni endlich geborene Hugo alias Herr Sekundenschlaf ist sehr anspruchsvoll und möchte am liebsten den ganzen Tag nur herumgetragen werden. Und wenn er dann mal eingeschlafen ist, ist es gerade Zeit, Luca aus dem Kindergarten abzuholen. Tja. Und abends bin ich zu müde oder meine Hände wackeln zu sehr vom 24 Std. Dauerschuckeln.

Eine andere Hürde ist die inzwischen wissenschaftlich bewiesene Stilldemenz. Während des oben stehenden Absatzes musste ich ca. 5 mal inne halten, weil mir das einfachste Wort nicht einfallen wollte. Echt wahr!

Auuuuuußerdem war ich schon lange nicht mehr shoppen. Abgesehen von Budni, wo man als Eltern zwangsweise zum Shopaholic mutiert. Mindestens einmal täglich muss ich hin. Und die magische Zahl an der Kasse ist 25. Unter 25 Euro komm ich einfach nicht da raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.